mobile physiotherapie am arbeitsplatz

Kathy Börner

Über mich

  • Geboren wurde ich im Jahr 1986 in Brandenburg.
  • Nach dem Abitur entschied ich mich für eine physiotherapeutische Ausbildung an der Reha Akademie Berlin, die im Jahr 2010 mit einem Staatsexamen endete.
  • Um mich beruflich etablieren zu können, war der Erwerb des Zertifikates für die manuelle Lymphdrainage unabdingbar.
  • Seit 2011 lebe und arbeite ich in Berlin.
  • Zur Vertiefung bisher erworbener Kenntnisse begann ich im Jahr 2012 eine manualtherapeutische Fortbildung, die ich nach vier Jahren erfolgreich mit einem Examen abschloss.
  • Im weiteren Werdegang absolvierte ich eine Ausbildung zur sektoralen Heilpraktikerin für Physiotherapie, wodurch physiotherapeutische Behandlungen auch ohne eine ärztliche Verordnung durchgeführt werden dürfen.
  • Im Anschluss daran habe ich mich ausbilden lassen zur Kursleiterin für autogenes Training sowie für achtsamkeitsbasierte Programme zur Stressreduktion.
  • Darüber hinaus habe ich meine Leidenschaft für das Malen von Aquarell-Postkarten entdeckt und bin somit immer neuen Motiven und Stimmungen auf der Spur.
Kathy Börner

Lassen Sie sich auch von meinen Aquarell Postkarten inspirieren

Zu vielen Themenbereichen biete ich in meinem Shop farbenfrohe Motive zum Kauf an. Besuchen Sie gern mal meinen Online Shop und überzeugen Sie sich selbst.

zum Shop 

Aquarell Postkarten